Mitarbeiter/in Sales Controlling

Continental Foods Germany GmbH

Lübeck

Nahrungsindustrie

Lübeck

Mitarbeiter/in Sales Controlling Continental Foods Germany GmbH Lübeck Kundenanalysen hinsichtlich der Konditionsentwicklung; Rentabilitätsanalysen, Aktionsverfolgung und -auswertung; Konditionspflege in SAP; Berechnung und Überwachung von Bonusansprüchen; Mitarbeit und Plausibilitätsprüfung in den Kundenplanungen.

Gilt Mit Ca 1000 Mitarbeitern Und Seiner Leidenschaft Für Hochwertige Und Schmackhafte Lebensmittel Im Bereich Fertiggerichte Suppen Und Snackprodukte Als Eines Der Traditionsreichsten Unternehmen In Europa Unser Produktportfolio In Deutschland Umfasst So Bekannte Marken Wie Erasco Und Heisse Tasse Zur Verstärkung Unseres Finance-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Motivierte/n Mitarbeiter/in Sales Controlling Ihre Hauptaufgaben: Kundenanalysen Hinsichtlich Der Konditionsentwicklung Rentabilitätsanalysen Aktionsverfolgung Und -auswertung Konditionspflege In Sap Berechnung Und überwachung Von Bonusansprüchen Mitarbeit Und Plausibilitätsprüfung In Den Kundenplanungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Key Account Management Regelmäßiges Reporting Arbeiten Mit Ms Excel Sap R/3 Und Planungs-/reportingtool Cognos Tm1 Ihr Profil: Sie Haben Entweder Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Oder Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Haben Bereits Erste Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Des Vertriebscontrollings In Der Markenartikelindustrie Gesammelt Und Haben Sich Zudem Bereits Mit Konditionsabwicklung Und Analysen Beschäftigt Sie Zeichnen Sich Durch Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation Hohes Zahlenverständnis Und Leistungsbereitschaft Aus Analytisches Denken Sowie Flexibilität Besonders Im Umgang Mit Systemen Setzen Wir Voraus Gute Englischkenntnisse Ein Sicherer Umgang Mit Ms Excel Und Eine Dienstleistungsmentalität Runden Ihr Persönliches Profil Ab   Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Beruflichen Perspektiven In Einem Dynamischen Und Internationalen Unternehmen Mit Interessanten Marken Und Zielgerichteten Mitarbeiter-entwicklungsprozessen   Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Oder Informieren Sie Sich Vorab Bei: Anne Meinecke +494515306203 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Controller Vertriebscontrolling Statistik BWL Betriebswirtschaft Abrechnung Analyse Vertriebscontroller Finanzen Finanzwesen Berichtswesen Controller Vertriebscontrolling Statistik BWL Betriebswirtschaft Abrechnung Analyse Vertriebscontroller Finanzen Finanzwesen Berichtswesen Mitarbeiter/in Sales Controlling Kundenanalysen Hinsichtlich Der Konditionsentwicklung Rentabilitätsanalysen Aktionsverfolgung Und -auswertung Konditionspflege In SAP Berechnung Und Überwachung Von Bonusansprüchen Mitarbeit Und Plausibilitätsprüfung In Den Kundenplanungen Lübeck Controller Vertriebscontrolling Statistik BWL Betriebswirtschaft Abrechnung Analyse Vertriebscontroller Finanzen Finanzwesen Berichtswesen

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Debitorenbuchhalter / in
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

HR Business Partner (m/w)

Teamleiter (m/w/d) E-Mobilität-Installation
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Wagner und Munz GmbH (München)

Operativer Einkäufer (m/w/d)
   OilQuick Deutschland KG (Steindorf)